Versandkostenfrei ab 40€ | 
4,8/5,0

Versand

GoGreen mit WeBelieve.

Nachhaltig verpackt zu Dir nachhause

Uns liegt die Umwelt sehr am Herzen. Deshalb haben wir alle Versandprozesse nachhaltig gestaltet.

Es gelangen circa 10 Millionen Tonnen Plastik jedes Jahr in die Meere. Dieses Plastik vergiftet unsere Meere und tötet die Meerestiere. Aus diesem Grund verwenden wir plastikfreie und umweltschonende Versandmaterialien wie Graspapier-Kartons, Papier-Packmaterial und Papierklebeband. Du kannst dir unsere Versandmaterialien hier genauer anschauen.

All unsere Pakete werden mit dem GoGreen Service der DHL versendet:

GoGreen DHL

 

Wir versenden europaweit. In Deutschland ist die Bestellung ab 40€ versandkostenfrei, bei Bestellungen unter 40€ betragen die Versandkosten 3,50€. Du kannst die Versandkosten für Dein Zielland an der Kasse oder auf der Warenkorb-Seite einsehen. 

Alle Bestellungen (ausgenommen Selbstabholung im Shop) werden mit der DHL versandt, und der Erhalt muss mit Deiner Unterschrift quittiert werden. Durch das Aufgeben der Bestellung bestätigst Du deine Volljährigkeit. Wir behalten uns vor, Schadenersatz für entstandene Kosten durch wissentlich getätigte Falschangaben geltend zu machen.

Auch für unsere Versandboxen nutzen wir die nachhaltigste Lösung aus Graspapier. Dazu nutzen wir den GoGreen Service der DHL, der unsere Sendungen klimaneutral zu Euch nachhause liefert.

*Bitte beachten sie, dass sie die genauen Preise für den Versand nur auf der Warenkorb-und Kassenseite einsehen können. Es kann zu Änderungen bezüglich der Kosten für die verschiedenen Serviceoptionen kommen. Aus diesem Grund sind alle Preisangaben ohne Gewähr.

Versandmethoden

Standard Versand

Unser Standardversand läuft mit der DHL und dem GoGreen Service: 

GoGreen DHL GoGreen DHL

Dabei beträgt die standardmäßige Versandzeit zwischen 1-3 Werktagen. Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhälst du eine Versandbenachrichtigung mit einem Tracking-Link. Über diesen Tracking-Link kannst du jederzeit den Status Deiner Lieferung abfragen.

Express Versand

Auch unser Expressversand läuft mit der DHL und dem GoGreen Service: 

GoGreen DHL GoGreen DHL

Die standardmäßige Versandzeit liegt bei einem Werktag. Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhälst du eine Versandbenachrichtigung mit einem Tracking-Link. Über diesen Tracking-Link kannst du jederzeit den Status Deiner Lieferung abfragen.

Storeabholung

Zum Abholen des bzw. der Artikel werden die Bestellnummer sowie ein amtlicher Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass, Führerschein, ausländisches Ausweisdokument/Aufenthaltserlaubnis oder Truppenausweis) benötigt.

Falls entschieden wird, dass eine andere Person den bzw. die Artikel abholen soll, ist nichts weiter erforderlich. In diesem Fall muss die betreffende Person zur Abholung neben ihrem eigenen amtlichen Lichtbildausweis (wie oben beschrieben) auch den Lichtbildausweis des Käufers vorlegen. Vor Ort am Abholpunkt muss die Person, die die Sendung abholt, ihren Namen angeben und eine Unterschrift leisten und den Mitarbeitern des Abholpunkts alle Identifikationsnachweise zur Prüfung vorlegen. Die Mitarbeiter des Abholpunkts erfassen und verarbeiten diese Angaben, speichern diese aber nicht.

Wir senden eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn die bestellten Artikel abholbereit sind. Diese E-Mail muss abgewartet werden, bevor unser Store aufgesucht wird.

Die zur Abholung bevollmächtigte Person muss ebenfalls Volljährig sein. Unser Shop-Personal wird an Minderjährige keine Ware ausgeben.

Der Store befindet sich in der Rheinstraße 41, 55116 Mainz, Deutschland.

Bestellablauf

Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, senden wir per E-Mail Informationen zur Bestellung. Der Inhalt der E-Mail hängt davon ab, ob die Artikel geliefert werden oder ob sie selbst abgeholt werden. Wenn die Bestellung mehrere Artikel umfasst, senden wir möglicherweise mehrere E-Mails zu den verschiedenen Artikeln.

1. Bestellbestätigung

Die Bestellbestätigung per E-Mail enthält eine Übersicht der Artikel aus der Bestellung. Bei Artikeln, die geliefert werden, enthält die Auftragsbestätigung die Lieferadresse beziehungsweise den Verweis auf Selbstabholung. Lieferzeiten können der jeweiligen Produktseite entnommen werden.

2. Versandbenachrichtigung

Für Artikel, die geliefert werden, senden wir per E-Mail eine Versandbenachrichtigung, sobald der Artikel unser Lager verlässt. In der E-Mail sind der Spediteur, eine Tracking-Nummer und gegebenenfalls das Lieferdatum angegeben. Durch Klick auf die Tracking-Nummer kann die Sendung auf der Website des Spediteurs verfolgt werden.

3. Abholbenachrichtigung

Sobald die Artikel im Store bereitstehen, senden wir per E-Mail eine Abholbenachrichtigung.

Bestellverfolgung

Sobald der Versandauftrag von uns an die DHL übergeben wurde, erhältst du eine E-Mail mit deinem Tracking-Code zur Sendungsverfolgung deiner Bestellung. Dieser Tracking Code ist 20 Ziffern lang, und du kannst ihn hier eingeben um alles zum aktuellen Status deiner Lieferung zu erfahren.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren? 

Wir verschicken deine Bestellung schnellstmöglich, dabei kommt sie zwischen 1-3 Werktagen bei dir an. Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, dann schicke uns eine E-Mail an service@webelieve.de. Solange deine Produkte noch nicht verschickt wurden, können wir deine Bestellung anpassen oder stornieren.


Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Sicher & einfach bezahlen
heartuserchevron-down